Wer sind das "wir"?

Hi,
wir sind die Goldarks.
Frau Goldark ist Bj.69 mag joggen, wandern, schnorcheln, schwimmen, lesen und Mopped fahren.
Herr Goldark ist BJ.66 mag die selben Sachen wie Frau Goldark nur teilweise in anderer Gewichtung.
Wenn wir mit unseren Moppeds Urlaub machen, dann handelt es sich bei Frau Goldark um eine KTM640 Adventure Modell 2000 mit 50PS. Bei Herrn Goldark ist es eine etwas umgebaute R100GS Paris Dakar BJ 1993 mit 80PS. Mittlerweile hat die KTM ca. 49500km gelaufen, während die BMW ca 184000km auf dem Buckel hat.
Dies ist unser erster Blog und wir bitten den holprigen Anfang nicht zu beachten ;-) 



4 Kommentare:

  1. Hallo Frau und Herr Goldark!
    wünsche euch noch viel Freude an eurer tollen Reise. Der Blog ist wirklich Spitze.

    Liebe Grüße aus dem warmen Pot. 24°C um 22:22

    Der Kackvogel (Herr Goldarg weiß wer das ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ML,
      schön das dir (euch?) der Blog gefällt. Ich hoffe wir haben noch ein paar schöne Sachen auf Lager oder erleben noch ein paar Sachen...
      Ich hoffe bei euch ist alles OK. Wenn wir zurück sind können wir uns am altbekannten Ort zu einem Sit-Inn treffen und lecker Essen ;-)

      Gruß

      Der andere Kackvogel lol

      Löschen
    2. Hallo Frau und Herr Goldark,

      euer Blog hat uns beiden gefallen.
      Willkommen daheim und Kopf hoch, Die nächste Reise kommt bestimmt.
      Der Treffpunkt ist ja abgebrannt. Aber SitInn kann man ja auch woanders machen.

      Der Kackvogel

      Löschen
    3. Hi M+ML,
      wär cool wenn wir uns mal wieder treffen. Gibt sogar eine Menge neuer Kuriositäten zu berichten.

      Die Goldarks

      Löschen